Stebler Automation GmbH

Portrait

Die Stebler Automation wurde am 28. März 2000 von Markus Stebler als Einzelunternehmen gegründet. Fleiss und Ausdauer zahlten sich aus, die Firma konnte wachsen und im Jahr 2010 erfolgte die Umwandlung zur GmbH.

Im Jahre 2014 konnte die Firma in neue Räumlichkeiten wechseln welche in Subingen sind.

Als kleines und Familiäres Unternehmen stellen wir uns allen Herausforderungen gemeinsam und beteiligen uns aktiv an der Industrie 4.0. Wir Standardisieren unsere Prozesse um unser volles Potenzial ausnützen zu können.

Wir schätzen das Bildungssystem und den Standort Schweiz, weshalb wir Lehrlinge ausbilden. Heute beschäftigt die Stebler Automation GmbH sechs Mitarbeitende.

Stebler Automation GmbH
Gewerbestrasse 23
CH-4553 Subingen

Tel.  +41 32 614 09 56
Fax  +41 32 614 09 57

info@stebler-automation.ch

© 2019 Stebler Automation GmbH